28. Februar: Dreigestirn rockt Geburtstagsparty von Eric Schütz

Bis weit nach zwei Uhr Party, Party, Party beim Wastl in Kriegsdorf

Aktuell

Könige Sieglar: Tour de Jeck

Als schwarzer Korsar empfing Eric Schütz, besonderer Freund der Könige vom Pompe Jupp e. V. am 28. Februar beim Wastl das Sieglarer Dreigestirn mit Adjus und Gefolge. Stephan I., Rafaela und Bauer Stephan gaben alles. Kölsche Leedcher, ihren Tanz und viel Konfetti. Im Anschluss ging es bis nach 2 Uhr. Weiteres Highlight: ein Auftritt der an diesem Abend wirklich sehr gut aufgelegten 3 Söck. Ob es an den Gastgebern lag? Es war eine sehr schöne Atmosphäre an diesem Abend. Man fühlte sich gleichsam wie zuhause. DJ: Jürgen Zimmermann spielte sich auf den Punkt in die Herzen. Von Lionel Richies All Night Long bis zu  ist ein Lied von Lionel Richie aus dem Jahr 1983 bis zu Wenn am Himmel die Stääne danze. Un dr Dom sing Jlocke spillt ... Jo dann weiß ich dat ich doheim bin. Ach ja, das hatten wir ja schon gesagt. Wir haben uns alle bei Dir zuhause gefühlt. Viele schöne Jahre!

Fotos: Carsten Seim für Eric Schütz und die Könige vom Pompe Jupp e. V.

Könige Sieglar: Tour de Jeck