König Stephan Römer - neuer Senator der 1. Großen KG Sieglar

Stephan Römer - königlich-präsidialer Rechtsgelehrter

Aktuell

Beruflich ist er in der Welt der Paragraphen und komplexen Verträge zuhause. Seine Präsenz sorgt dafür, dass alle Könige-Treffen rechtssicher ablaufen. Tagesordnungen, Vereinssatzung - juristisch alles im grünen Bereich. Stephan I. ist zudem Gründungsmitglied der Könige vom Pompe Jupp e. V. von 2007. Und selbstverständlich beschränkt sich sein Engagament hier läääängst nicht auf Rechtliches.

Könige-Präsident Stephan Offermanns: "Stephan ist König aus Leidenschaft und Passion für den Sieglarer Karneval. Gemeinsam pflegen wir nach Kräften das Brauchtum und die gelebte Nachbarschaft im Dorf. Beim letzten Zug war die ganze Familie Römer dabei. Fürwahr eine überzeugende Präsenz. Wie heißt es doch in der Veedel-Hymne: ... Denn he stommer zusamme." 

Kleine Bildergalerie für die Vorfreude auf den kommenden Rosenmontagszug. Wir erleben Stephan als König, dem die verschmitzte Freude zueigen ist. Wir sehen ihn, wie er voller Engagament die Lööre Jecke mit Kamelle zuschmeißt. Wir nehmen zur Kenntnis, dass er auch bei repräsentativen Anlässen jederzeit die beste Figur macht - wenn es zum Beispiel um Könige-Ordensverleihungen an würdige Empfänger geht ...