Alles Gute Heinz! Und noch viele schöne Jahre!

Könige-Ehrenmitglied Heinz Wäldl hat Geburtstag

Aktuell

Könige Sieglar: Happy Birthday HeinzUnser Ehrenmitglied Heinz Wäldl hat am Mittwoch, 8. Dezember, Geburtstag gefeiert. Wir hörten, dass Du gelegentlich

Bei allem wissen wir, dass Du als Bergheimer Jung mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben bist. Dort bist du ja auch noch Ranch-Besitzer.

Lieber Heinz, eine Krone haben wir für dich reserviert für die wirklich tollste Tour, die ein Rheinländer machen kann: auf einem Rosenmontagswagen durchs Dorf zu fahren und sich über die Begeisterung links und rechts des Zugweges zu freuen.

Wir grüßen unser Ehrenmitglied auf diesem Wege und empfinden es selbst als Ehre, dass Du dabei bist.

Stephan Offermanns

Präsident der Könige vom Pompe Jupp e. V. Sieglar
am Mittwoch, 8. Dezember 2010.

____________________________________________________________

Könige vom Pompe Jupp e. V. Sieglar, der junge Karnevalsverein - unkonventionell | unkompliziert | unverwechselbar
Jeden Donnerstag Abend im Pompe Jupp, Marktplatz 1, 53844 Troisdorf-Sieglar