Die Sieglarer Tollitäten & die Sieglarer Könige ...

... trafen sich beim Pompe Jupp – wo sonst?

Aktuell

Könige vom Pompe Jupp Sieglar mit Prinz Karneval und seinem GefolgeDas Sieglarer Dreigestirn und sein Gefolge vor der Gaststätte beim Pompe Jupp in Sieglar. Prinz Uwe I. trägt den neuen Könige-Schal!

Exklusive Fotodokumente: das Sieglarer Dreigestirn und die Könige vom Pompe Jupp. Am Sonntag, 31. Januar kam es vor dem Könige-Hauptquartier zu dieser denkwürdigen Aufnahme: Prinz Uwe I., in dieser Session Chef im jecken Ring, Jungfrau Christl und Bauer Schösch sowie die Adjutanten des Dreigestirns der Sieglarer Karnevals-Session 2010 stellten sich gemeinsam mit Könige-Präsident Stephan Offermanns und weiteren Königen vom Pompe Jupp für ein karnevalshistorisches Erinnerungsfoto auf.

Könige-Präsident Stephan Offermanns übergab dem Prinzen den neuen Schal unseres Karnevalsverein. Prinz Uwe I. bedankte sich mit einem dreifachen Könige-Alaaf vor versammelter Mannschaft.

P. S. An diesem Abend war hoher Besuch aus Eschmar zugegen: Prinz Frank I. (Krechel) und seine bezaubernde Prinzessin Karin I. (Hirschmeier), die dem Sieglarer Dreigestirn einen offiziellen Besuch abstatteten. Könige-Präsident Stephan Offermanns: "Die Könige vom Pompe Jupp grüßen die jecken Nachbarn von den Eischeme Knallköpp 1949!" Nachrichtlich das Motto der Session in Eschmar: "Un sin mir noch esu affgebrannt, mir fahre doch zum Palmenstrand."

Klicken Sie in die Aufnahmen und lassen sie sich die Bilder in voller Größe anzeigen!
 Prinz Uwe I. und Könige-Präsi Stephan Offermanns Könige Sieglar und das Sieglarer Dreigestirn
 
 Könige-Präsident Stephan Offermanns mit Prinz Uwe I.
 Unten: Könige Sieglar mit Jungfrau Christl und Bauer Schösch
 
 Sieglarer Dreigestirn und die Könige vom Pompe Jupp
 Unten: Sieglars Prinz Uwe I. trägt den neuen Könige-Schal.
Könige Sieglar mit Jungfrau Christl und Bauer Schösch Prinz Uwe I. trägt den neuen Könige-Schal

____________________________________________________________
Könige vom Pompe Jupp e. V. Sieglar, der junge Karnevalsverein - unkonventionell | unkompliziert | unverwechselbar
Jeden Donnerstag Abend im Pompe Jupp, Marktplatz 1, 53844 Troisdorf-Sieglar