Endlich wieder 11.11. - et jeht widder loss!

Aktuell

Die Könige haben gestern abend beim Sven (Küz) und danach im royalen Wohnzimmer (Pompe Jupp) schon ein wenig vorgefeiert. Präsi Stephan Offermanns verteilte Sieglar-Sticker - hier ein Foto mit Stephan Kitz. Auch die Tatsache, dass der neue Orden der Künnije jrad pünktlich eingetroffen ist, war ein Grund für die gute Laune. Heute rockt der Karneval Köln am Heu- und Altermarkt. Am Samstag ist Sieglar dran: Vorstelllung der neuen Lööre Tollität sowie ihres Dreigestirns beim Ochsenball des Hoofe volle Lööre.

PS. Die altehrwürdige Frankfurter Allgemeine hat den Kölnern heute ihr schon legendäres Aufmacherfoto auf der Seite 1 gewidmet. Hier finden sich Erläuterungen zu den elf Tropfen im Kölner Wappen. Die Könige hatten das Thema der magischen Karnevals-Zahl 11 schon einmal auf ihrer Seite beleuchtet. Diese Stadt lasse eben "gerne elfe gerade sein", so die FAZ. Königliche Zustimmung. Gilt natürlich auch für Loor!

PPS: Die neuen Könige-Hemden sind ebenfalls eingetroffen. Der Präsi kleidsam im Slim-Schnitt mit royalem Emblem.

Könige-Sieglar. Stephan Kitz erhält den Sieglar-Sticker Könige-Sieglar. Stephan Kitz erhält den Sieglar-Sticker Könige-Sieglar. Stephan Kitz erhält den Sieglar-Sticker