Erlkönig-Fotos: Die Könige-Kutsche unterwegs

Auf dem Weg in die Lackiererei auf der Landstraße nach Mondorf gesichtet

Aktuell

Noch blau-weiß und mit noch unlackierten Kronen - solchermaßen getarnt wurde die Kutsche der Könige vom Pompe Jupp am Samstag, 29. Januar, auf der Landstraße nach Mondorf gesichtet. Hier die ersten Erlkönig-Fotos des Könige-Boliden beim kommenden Sieglarer Rosenmontagszug. Noch sind die geplanten Änderungen nicht voll erkennbar. Soviel ist aber sicher: Es wird auch optisch ein fulminanter Auftritt - und, so Könige-Präsident Stephan Offermanns, "die Freude wird am Sieglarer Rosenmontag 2011 wieder einmal keine Grenzen kennen!"

Könige-Sieglar: Erlkönig-Fotos der neuen Kutsche Könige-Sieglar: Erlkönig-Fotos der neuen Kutsche Könige-Sieglar: Erlkönig-Fotos der neuen Kutsche

____________________________________________________________

Könige vom Pompe Jupp e. V. Sieglar, der junge Karnevalsverein - unkonventionell | unkompliziert | unverwechselbar
Jeden Donnerstag Abend im Pompe Jupp, Marktplatz 1, 53844 Troisdorf-Sieglar