Gemütlicher Abend der 1. Großen KG: Peter Biller neuer Senator

Sehen & Gesehen werden – KG-präsidiale Hochzeitsgratulation an Walter Bieber und Karin

Aktuell

Könige Sieglar: Neuer KG-Senator Peter Biller

 Fotos: Carsten Seim für die Könige vom Pompe Jupp Sieglar e. V.

Alle von Rang und Namen in Loor waren da, als die 1. Große KG Sieglar zum traditionellen Gemütlichen Abend eingeladen hatte. Orden für die KG-Mitglieder, Orden für die Senatoren und ein Neuer im Kreise der Lööre Karnevals-Honoratioren: VR-Bank-Vorstand Peter Biller ist neuer Senator. Eine tolle Truppe sei das, verkündete KG-Präsident Marco Esch. Die Senatoren haben, wie man aus internen Kreisen weiß, ja sogar einen Mützenbeauftragten, der dafür sorgt, dass bei den Senatoren-Touren auch wirklich jeder seine schmucke grün-weiße goldbetresste Kappe dabei hat.

Nun denn: Alle Karnevalsgesellschaften waren dabei, Bombelinos, Jecke Lööre, Hoofe mit neuem Dreigestirn, Löörer Panz, natürlich die Könige vom Pompe Jupp. Einige davon in Doppelfunkion. 

Mit dabei natürlich die Poltik - Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski, Jürgen Busch, Gisela Günther, Kurt P. Schneider, Uwe Göllner, Leo Overath.

Sahnehäubchen: Ein Konzert der Räuber - Zugabe, Zugabe, bis nächstes Jahr, wenn es wieder gemütlich wird im großen Saal der Küz.

Sahnehäubchen Nr. 2: Hochzeitsgratulation des KG-Präsidenten Marco Esch für Senator Walter Bieber und seine Ehefrau Karin. Auch von den Königen vom Pompe Jupp e. V. noch einmal in aller Web-Offentlichkeit alles erdenklich Gute. Sie sind ein schönes Paar, wie man sieht. Und das liegt ganz sicher nicht an Walter allein!

Könige Sieglar: Karin und Walter Bieber in der Küz