Ne Kölsche Schutzmann Jupp Menth zu Gast bei den Königen ..

... Danach tanzen wir beim Pompe Jupp in den Elften im Elften hinein! Jeckes Saturdaynight Fever!

Aktuell

Könige Sieglar präsentieren: ne Kölsche Schutzmann Jupp Menth

Jupp Menth, besser bekannt als Ne Kölsche Schutzmann, gilt gestandenen rheinischen Karnevalisten als Kultfigur. Zu Recht. Denn er hat dem Volk auf den Mund geschaut und verdichtet zu urkomischen Reden, was an kölschen Theken und auf der Straße verzällt wird.

Am Samstag, 10.11.2012, kommt der Schutzmann  zu einem exklusiven Auftritt vor kleinem Publikum in das Könige-Wohnzimmer Beim Pompe Jupp in Sieglar am Markt. Die Könige vom Pompe Jupp e. V. feiern an diesem Abend mit einem jecken Saturdaynight-Fever den Auftakt der Session und tanzen gemeinsam mit ihren Gästen in den Sonntag hinein, der in diesem Jahr das magische Datum für alle Jecken im Rheinland trägt: den Elften im Elften.

Könige-Präsident Stephan Offermanns: "Jaaaaa, es geht wieder los!" Bisweilen schwenkt Präsi Offermanns ja auch ins Englische ab: "Let me entertain you!" Karneval Royal ist eben auch immer international. Aber am Ende sind die Könige, wie ihr prominenter Redner an diesem Abend natürlich bekennende Rheinländer.  

Für die Musik von Ballermann über Dom bis zur Sieglar-Hymne, nach der alles so sein und bleiben soll, sorgt DJ Tobias Langer, Event-Kollege des legendären DJ Jürgen Zimmermann. Demnächst Näheres zu:

PS: Der Schutzmann ist bekennender Sieglar-Fan, wie er bei der jüngsten Herrensitzung der 1. Großen Karnevalsgesellschaft öffentlich bekannte. Warum? Weil wir den Karneval hier noch so ausgelassen feiern, wie in der guten alten jecken Zeit. Deshalb bleibt Jupp Menth den Lööre treu. Wir freuen uns drüber – auf schräge Pointen und scharfsinnige Beobachtungen. Und danach wird jedanz!

Carsten Seim, königlich-präsidiales Pressezentrum Sieglar
Rückfragen: +49 179 2043542

____________________________________________________________

Könige vom Pompe Jupp e. V. Sieglar, der junge Karnevalsverein - unkonventionell | unkompliziert | unverwechselbar
Jeden Donnerstag Abend im Pompe Jupp, Marktplatz 1, 53844 Troisdorf-Sieglar