Ochsenfest und Kirmes in Sieglar

Maritimes Klima, Besuch einer Bundestagsabgeordneten, tanzender Turnverein u. v. m.

Aktuell

Sieglarer Ochsenfest - Könige Sieglar

Die Bundestagsabgeordnete Elisabeth Winkelmeier-Becker strahlte gemeinsam mit Sieglars Ortsvorsteherin Gisela Günther, dem Stadtverodneten Kurt P. Schneider, Rotter See-Chef Alfons Bogolowski. Anlass und Kulisse: das Ochsenfest und die Kirmes in Sieglar. Das Wetter war streckenweise-  euphemistisch ausgedrückt - maritim. Insgesamt aber eine gelungene Party zwischen VR-Bank und Markt. Der "Fliegende Teppich" setzte die Schwerkraft außer Kraft und brachte die Passagiere auf Augenhöhe mit dem Kranz des Maibaums. Bombis, Jecke Lööre, 1. Große KG in Aktion an den Ständen. Mitglieder des Ortsrings Sieglar betreuten den Ausschank am Markt. Der Sieglarer Gartenbaubetrieb Schäfer feierte sein 20-Jähriges. Der Sieglarer Turnverein tanzte auf der Bühne auf der Bühne an der VR Bank sich und die zuschauer in Stimmung. WIe schön.   

Fotos: Carsten Seim, wie immer für die Könige vom Pompe Jupp e. V.