Offizielle Angaben zum Sieglarer Dreigestirn 2014

Könige vom Pompe Jupp e. V. - Prinz Stephan I.| Jungfrau Rafaela | Bauer Stephan

Aktuell

Dreigestirn_2014-Sieglar

Stephan Offermanns (46) ist Präsident der Könige vom Pompe Jupp. Er ist Vertriebsleiter bei einer Versicherung. Sein zweiter Hauptberuf: Karnevalist. Er ist Vater eines Sohnes, der bereits auf der Könige-Kutsche zu sehen war. Er spielt gut und gerne Golf. Er fährt Ski und joggt. Er singt mitreißend und liebt alle Jecken in Loor.

Ralf Meurer (45) ist Dipl.-Volkswirt und Geschäftsführer eines Großhandels für Netzwerktechnik. Er ist verheiratet und Vater dreier Kinder. Seine Hobbys sind Tennis, Golf und Jogging sowie die Könige vom Pompe Jupp. Er freut sich als Jungfrau im kommenden Dreigestirn auf alle Jecken in Loor.         

Stephan Römer (52) ist Notar in Troisdorf. Er ist verheiratet und Vater dreier Kinder. Hobbys: Familie, Italien, Könige vom Pompe Jupp e. V. Stephan Roemer ist Senator der 1. Großen Karnevalsgesellschaft Sieglar. Als statser Kerl hat er die Statur für einen Bauern! Er liebt Musik und im Fastelovend besonders die Leedcher von Willi Ostermann.

Heinz Wäldl (69) ist verheiratet und ein Bergheimer Jung. Beruflich war er langjährig im IT-Geschäft. Man nennt ihn auch Mühlenheinz, weil er mit seiner Angebeteten in der Eschmarer Mühle wohnt. Hobbys: Heinz Wäldl reist gern in ferne Länder. Doch in der Session gehört er dem Dreigestirn und den Lööre Jecken.

Adjutanten

Alexander Pyzalski (45) ist Steuerberater in Troisdorf. Er ist Schatzmeister der Könige vom Pompe Jupp. Er ist verheiratet, Vater dreier Kinder. Hobbys: Familie, viel Sport sowie die Könige vom Pompe Jupp.

Roland Gäntgen (46) ist verheiratet und Vater zweier Töchter. Er ist Küchenmeister von Beruf. Hobbys: Mit Leib und Seele ist er Fan des 1. FC Köln. Außerdem ist er Karnevalsjeck – und Könige-Gründungsmitglied.

Carsten Seim (55) ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Er lebt und arbeitet als Kommunikationsberater in Sieglar, Bonn und Berlin. Hobbys: Könige vom Pompe Jupp. Fotografie – vor allem im Karneval.

Dreigestirn Sieglar 2014 im Internet: www.dreigestirn-sieglar.de

 

Terminwünsche an das designierte Sieglarer Dreigestirn 2014:

Heinz Wäldl, Prinzenführer, Eschmarer Mühle 4, 53844 Troisdorf

+49 2241 999456, +49 171 5528895 | dreigestirn-sieglar@web.de

Nächste Seite: Offizielle Angaben zum Sieglarer Dreigestirn 2014

 

Rückfragen/Bilderwünsche:

Carsten Seim, Sprecher Könige vom Pompe Jupp e. V.

+49 179 2043542 | c.seim@netcologne.de