Prinzenproklamation, Prunksitzung, prachtvolle Stimmung

Uwe I. und das Sieglarer Dreigestirn feierlich proklamiert

Aktuell

Die Karten waren lange ausverkauft für die Prunksitzung der 1. Großen Sieglarer Karnevalsgesellschaft in der Küz. Die Räuber und die Höhner heizten den Gästen ein, "Deal or no Deal"-Star Guido Cantz gehörte zu den  Rednern, die für Lachsalven sorgten. Auch Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski gehörte zu den Gästen. (Foto unten rechts). Hier finden Sie Bilder der stimmungsvollen Karnevals- nacht, bei der das neue Sieglarer Dreigestirn inthronisiert wurde.

Sieglarer Dreigestirn nach der Prinzenproklamation
Prinzenproklamation: Klaus-Werner Jablonski
Das neue Sieglarer Dreigestirn: Prinz Uwe I., Jungfrau Christl und Bauer Schösch. Fotos: Carsten Seim für die Könige vom Pompe Jupp Sieglar e. V. 
Bürgermeister Jablonski in Gesellschaft bei der Prinzenproklamation in der Küz

 

Offizielle Angaben zum Sieglarer Dreigestirn 2010

Prinz Uwe I.

Jungfrau Christl

Bauer Schösch

Uwe Schmidberger (44), verheiratet, eine Tochter, von Beruf KFZ-Mecha- niker, war 1998, 2001 und 2007 Adjutant. Er ist ein überzeugter Familienmensch - und  Karnevalist. 

Christian Winkler (41), verheiratet, zwei Kinder, von Beruf Karosseriebauer- meister, war im  Dreigestirn 2007 schon einmal Jungfrau. Christians Hobbys: Karneval, der 1. FC Köln und Kochen.

Hans-Georg Reinke (55) ist ledig, von Beruf industriemechaniker. Er ist leidenschaftlicher Kegelbruder. Als Hobbylandwirt ist er als Bauer im Sieglarer Dreigestirn prädestiniert.  

 

 Adjutanten

 

Rolf Tiller

Uwe Prodöhl

Charly Höppner

Rolf Tiller (54) hat einen Sohn und war im Dreigestirn 2007 Bauer. Er leitet das Bürgeramt der Stadt Troisdorf und spielt in seiner Freizeit Tennis.

Uwe Prodöhl (49), verheiratet, zwei Kinder, war 1995 und 2007 bereits Adjutant. Er ist Chemiefacharbeiter, FC-Fan und ist als DJ Üv bekannt. 

Charly Höppner (60) ist verheiratet und hat einen Sohn. Der Kaufmann liebt den Pferdesport. Er ist zum ersten Mal Adjutant des Sieglarer Dreigestirns.

____________________________________________________________
Könige vom Pompe Jupp e. V. Sieglar, der junge Karnevalsverein - unkonventionell | unkompliziert | unverwechselbar
Jeden Donnerstag Abend im Pompe Jupp, Marktplatz 1, 53844 Troisdorf-Sieglar