Party, Party, Party mit dem Ortsring Sieglar

Anna-Maria und Jürgen Zimmermann - Stimmungs-Barde Markus Becker - Mallorca-Feeling, nur jecker!

Aktuell

Könige Sieglar:Ortsring-Party in Sieglar

"An Tagen wie diesen ..." Marco Esch, Präsident der 1. Großén KG, am Mikro, hunderte Fans in der Küz aus dem Häuschen. Was war los? Die Ortsring-Karnevalsparty. Starring: Anna-Maria ZImmermann und Stimmungs-Power-Sänger Markus Becker. "Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn".  "Verrückt, durchgeknallt, einfach genial", schreibt der auf seiner Homepage über sein aktuelles Opus: Treibende Stimmungsmusik im Vier-Viertel-Takt. Die Fans in der Küz hat der Mann mit dem Cowboyhut mit diesem gradlinigen Konzept überzeugt. Er holte sich Fans auf die Bühne. Diese bildeten die Kulisse für seine Performance, die den Saal rockte. Becker kann auch anders, ließ sich die Gitarre reichen und Bob Dylans "Knocking on Heaven´s Door" erklingen.

Könige Sieglar:Ortsring-Party in Sieglar

Auch Mallorca-erfahren ist Star-Sängerin Anna-Maria Zimmermann. Die Sängerin schrieb nach ihrem umjubelten Auftritt Autogramme für viele ihrer Fans, die an der Bühnenkante hautnah mit ihrem Star Kontakt hatten. Anna-Marie Zimmermann startete Ihre Karriere bei "Deutschland sucht den Superstar", wo sie in der Endausscheidung unter die letzten sechs Kandidaten gekommen war. 

Seit 2008 tritt sie regelmäßig auf Mallorca in der Diskothek „Bierkönig“ auf. Die Stimmung in der Küz stand der am Ballermann in nichts nach. Nur war sie vielleicht noch ein wenig jecker. 

Der zweite "Zimmermann" an diesem Abend, DJ Jürgen Zimmermann, stand am Mischpult. Rauschende Party, was will man mehr. Außer im nächsten Jahr wieder eine Ortsring-Sause in der Küz.

Könige Sieglar:Ortsring-Party in Sieglar

Fotos: Carsten Seim für die Könige vom Pompe Jupp e. V. und an dieser Stelle sehr gern auch für den Ortsring Sieglar e. V.