Rosenmontagszug in Sieglar - immer wieder schön!

Die Gebete an Petrus sind erhört worden! Kein Regen, jede Menge Kamelle!

Aktuell

Könige Sieglar: Tour de Jeck

Es war wieder einer dieser besonderen Tage im Leben eines Königs - nur noch schöner, weil wir bei diesem Rosenmontagszug Prinz, Bauer und Jungfrau waren!

Könige Sieglar: Tour de Jeck

Bei der Heiligen Messe am Sonntag haben wir gemeinsam mit Pfarrer Baumhof und der katholischen Kirchengemeinde in der schönen historischen Kirche von Sieglar für die Abwesenheit von Regen gebetet. Unsere Gebete sind erhört worden, auch wenn es zwischenzeitlich so aussah, als wollten sich die Wolken öffnen. Gott ist eben doch ein Rheinländer. Danke. Amen! Schaut Euch die BIlder an.

Könige Sieglar: Tour de Jeck
Fotos: Carsten Seim für das Sieglarer Dreigestirn und die Könige vom Pompe Jupp e. V.