Royaler Überraschungs-Angriff: Prinzenführer Heinz Wäldl 70

Designiertes Dreigestirn ließ bunten Regen über dem Geburtskind niedergehen – und der Abend?

Aktuell

Könige vom Pompe Jupp Sieglar: Geburtstag von Heinz

Für Aufsehen sorgte am Sonntagnachmittag, 8. November, das designierte Dreigestirn, Stephan Offermanns, Ralf Rafaela Meurer und Stephan Römer vor der Eschmarer Mühle. Grund: Prinzenführer Heinz Wäldl wird am heutigen zarte 70. König Heinz und seine Angebetete Gisela wurden freundlich heruntergenötigt und auf dem Platz vor der Mühle entlud sich die Konfettikanone mit einem bunten Schnipselmeer. War es das schon von royaler Seite zum runden Geburtstag des Prinzenführers? Mal sehen, was der Abend bringt. Hier alle Bilder der royalen Blitz-Attacke.

Fotos und royale Blitzdepesche: Carsten Seim für die Könige vom Pompe Jupp e. V.

Könige vom Pompe Jupp Sieglar: Geburtstag von Heinz