Samstag, 25. Januar 11.11 Uhr! Offizielle Übergabe ...

... des Dreigestirn-Busses bei VW HOFF in Spich

Aktuell

Könige Sieglar: Volkswagen - das Dreigestirn-Auto

Troisdorf-Sieglar/Spich. –  Volkswagen – das Dreigestirn-Auto! Die Autohaus HOFF GmbH & Co. KG spendet dem Sieglarer Dreigestirn 2014 für die Karnevals-Session einen komfortablen VW-Bus. Prinz Stephan I. (Offermanns), Jungfrau Rafaela (Ralf Meurer) und Bauer Stephan (Römer) nahmen die silbermetallic-farbene Dreigestirn-Kutsche am Samstag, 25. Januar, um 11.11 Uhr auf dem Hof des VW-Autohauses HOFF in Troisdorf-Spich in Empfang. Übergeben wurde der Bus durch HOFF-Geschäftsführer Gerhard Hildenbrand, Wolfgang Tübben, Verkauf Nutzfahrzeuge, und HOFF-KFZ-Serviceberater Uwe Schmidberger.

„Hier liegen wichtige närrische Gene des Autohauses HOFF. Denn Schmidberger war in der Session 2010 selbst einmal Karnevalsprinz. Sein Vorbild hat entscheidend dazu beigetragen, dass die Könige vom Pompe Jupp in diesem Jahr das Dreigestirn stellen“, sagte Prinz Stephan I. in seiner Dankesansprache.

„Als Unternehmen leben wir in den Ortsteilen dieser Stadt gute Nachbarschaft. Und deshalb unterstützen wir den ehrenamtlichen Einsatz der Sieglarer Tollitäten sehr gern und helfen mit unserem Fahrzeug, dass Sie in dieser Session möglichst viele Menschen erreichen und fröhlich machen können“, erklärte HOFF-Geschäftsführer Gerhard Hildenbrand.

Technische Daten der vom Autohaus HOFF zur Verfügung gestellten Sieglarer Dreigestirns-Fahrzeuges: Es handelt sich um einen silbernen VW T5 Bulli mit acht Sitzen und allem Komfort für eine heiße Session: 2,0 Liter Diesel, 140 PS, CD-Radio für rheinische Stimmungsmusik, Klima, Zusatzheizung, damit das  Dreigestirn in der kühlen Januar- und Februarzeit zwischen den Terminen nicht zu sehr abkühlt.

Für die Gäste gab es Kölsch und zünftige Brötchen.

Dreigestirn Sieglar 2014 im Internet: www.dreigestirn-sieglar.de

Rückfragen/Bilderwünsche: Carsten Seim, Sprecher Könige vom Pompe Jupp e. V. +49 179 2043542 | c.seim@netcologne.de

Fotos: Carsten Seim für das Dreigestirn 2014 und die Könige vom Pompe Jupp e. V.

Könige Sieglar: Volkswagen - das Dreigestirn-Auto