So schrill, so wie immer - nur schöner! Mädchensitzung 2013

Endlch! Die Lööre Jeckinnen im Kostüm- und Karnevalsrausch – das Warten hat ein Ende!

Aktuell

Mädchensitzung 2013 Sieglar

Mädchensitzung in Sieglar: die erste in dieser Session! Das Warten hatte ein Ende. Hier sitzt und - wenn die Stimmung steigt - steht eine ganz besondere Gemeinde zusammen, die sich kurz zusammengefasst Lööre Mädche nennt. Räuber, Bläck Föös, Redner - alles wie all die Johr. Nur noch schöner! Das sagen wir jedes Jahr – auch weil unsere Lööre Mädche jedes Jahr schöner werden. Und das ganz ohne rosa Brille. Ach ja: Luftflotte war auch dabei. Und viele andere im historischen Saal der Küz. Alles war wie jedes Jahr wieder neu und wunderbar. Weiter so Ihr Mädchen. Weiter so, Erste Große KG mit Marco, Matthias, Schösch und all die ehrenamtlichen Helfer, die dieses besondere Ereignis Jahr ums Jahr wieder möglich machen!

PS: Männer sind bei Mädchensitzungen ja nicht zugelassen. Aber bei der zweiten Mädchensitzung sind Könige dabei! Irgendwie, irgendwo, irgendwann! Tschüss.

PPS: Lööre Mädche, an dieser Stelle noch ein königlicher Terminhinweis in eigener Sache! Auch dieses Jahr steigt Weiberfastnacht in der Küz wieder die Weiberfastnachtsparty der Könige vom Pompe Jupp e. V. Es geht los um 14 Uhr! Und endet offen. Hier mehr und BIlder aus dem vergangenen Jahr.

Fotos: Carsten Seim für den Sieglarer Karnevalsverein Könige vom Pompe Jupp e. V.

Mädchensitzung 2013 Sieglar