Stellvertretender Chef-Bombi feiert Geburtstag - Stephan & Co. mit ihm

Überraschungsauftritt des Sieglarer Dreigestirns! Viel Konfetti im Wohnzimmer :-))

Aktuell

Könige Sieglar: Tour de Jeck

Uli Meyer ist bekanntlich der Vizer-Check-Bombi in Sieglar. Jan Hausmann und die Könige vom Pompe Jupp überraschten ihn zum Geburtstag in seinen Privatgemächern. Es gab einen Auftritt des Dreigestirns mit Howys "Hello Again" und dem Saturdaynight-Fever im Ornat. Große Emotionen. Und viel Nebel aus der Nebelmaschine. Und noch mehr Konfetti im Wohnzimmer. Unfassbar, was Nachts bis Aschermittwoch noch so alles passieren kann ... War unter den Gästen an diesem Abend jemand, der in Stephans Fußstapfen treten will? Die Begeisterung jedenfalls könnte fast erwarten lassen, dass jecke Beispiel Schule machen könnten. Mit dabei Uschi und Rolf Meyer, Olaf Meurer (in Zivil) und v. m. Wir waren gerne Gast, auch wenn Uli Meyer ja gar nicht mit uns gerechnet hat. Spontan und ohne jede Vorbereitung sind wir am besten ...

Könige Sieglar: Tour de Jeck