Was der Könige-Präsident zur neuen Session zu sagen hat

Referenz an Seine Tollität Uwe I.

Aktuell

Könige Sieglar: die KroneIn Sieglar ist gute Nachbarschaft Prinzip. Die Bewohner im Dorf leben rheinische Eigenart und sind wie es im Rheinland Brauch ist, traditionsbewusst und zugleich integrationsfreudig.

Gemeinschaft lebt vom Mitmachen. Da wollten wir nicht außen vor sein und haben gehandelt. Mit unserem jungen Karnevalsverein wollen wir dazu beitragen, dass Karneval in Sieglar noch bunter wird.

Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei. Unser Credo: Kamelle für alle!

Ausdrücklich erweisen wir Seiner Tollität unsere Referenz. Prinz Karneval Uwe I. ist auch für uns Könige in der Session der Chef im Ring.

Wir freuen uns auf den Rosenmontagszug 2010 in Sieglar. Bis dann! Oder auch früher. Wer zu unserem Stammtisch am Donnerstag Abend in den Pompe Jupp kommt, ist herzlich willkommen.

Stephan Offermanns, Präsident und Erster Vorsitzender der Könige vom Pompe Jupp e. V. Sieglar
____________________________________________________________
Könige vom Pompe Jupp e. V. Sieglar, der junge Karnevalsverein - unkonventionell | unkompliziert | unverwechselbar
Jeden Donnerstag Abend im Pompe Jupp, Marktplatz 1, 53844 Troisdorf-Sieglar