Weiberfastnacht 2013 in der Küz: Full House! AUSVERKAUFT

Könige vom Pompe Jupp freuen sich auf eine rauschende Party und danken allen, die mitmachen!

Aktuell

Könige Sieglar: die KroneKönige vom Pompe Jupp e. V. sind ... baff! Die erste Weiberfastnachts-Party unseres Karnevalsvereins am 7. Februar im großen Saal der Küz hat soviel Anklang gefunden, dass alle im Vorverkauf befindlichen Karten ausverkauft sind. Vielen Dank erst einmal an alle Lööre Jeckinnen und Jecken, die sich dem Karneval verbunden fühlen und Wieverfastelovend mit uns feiern werden! Wir freuen uns den Rhein herauf und den Rhein wieder herunter und wieder herauf ... und so weiter. Die Freude kennt, wie es unser Präsident in seiner geschliffenen Rhetorik immer wieder anzumerken pflegt, "keine Grenzen!" Wir feiern mit Euch und ...

 

Mehr zum Thema