Beim Pompe Jupp Sieglar

Liebeserklärung an eine Sieglarer Institution

Aktuell

Im Jahr 1870 – der Dom zu Köln war  noch nicht fertig gestellt und Wilhelm I. noch nicht Kaiser  –  ist die Gaststätte Peter Thiesen  zum ersten Mal schriftlich erwähnt worden. Doch das 1835 gebaute Fachwerkhaus am Sieglarer Markt war bereits vorher ein Lokal. Bis heute ist es eine Institution in Sieglar und wird seit 1997 von Arno Niederquell betrieben.

Pompe Jupp am  Markt historisch
 Pompe Jupp Siegar: Schnittchen  Käse, Schinken, Ei
 Foto: Privatarchiv Familie Niederquell, mit freundlicher Genehmigung 
 Lecker: Köstliche Schnittchen beim Pompe Jupp

Beim Pompe Jupp – hier finden sich zwei Welten unter einem Dach

Gasthaus und Restaurant „Beim Pompe Jupp“, Frauke und Arno Niederquell, Marktplatz 1, 53844 Troisdorf-Sieglar. +49 2241 42731.

Text: Carsten Seim, avaris | konzept
____________________________________________________________
Könige vom Pompe Jupp e. V. Sieglar, der junge Karnevalsverein - unkonventionell | unkompliziert | unverwechselbar
Jeden Donnerstag Abend im Pompe Jupp, Marktplatz 1, 53844 Troisdorf-Sieglar