Nie mehr Rosenmontag in Sieglar vergessen!

Da simmer dabei: Alle Rosenmontagstermine bis 2025

Aktuell

Für die langfristige karnevalistische Terminplanung empfehlen wir, einen Rosenmontagskalender zu führen. Die Könige vom Pompe Jupp haben sich alle diese Termine schon einmal vorgemerkt. Denn dabei sein ist nicht nur für uns alles im Karneval!

(Angaben wie bei den Lottozahlen ohne Gewähr)


P. S. Der früheste Rosenmontag ist am 2. Februar - das war zuletzt 1818 und wird zum nächsten Mal 2285 stattfinden.
Der späteste Termin für diesen rheinischen Nationalfeiertag ist der 8. März. Zuletzt war dies 1943 der Fall. im Jahr 2038 wird der Rosenmontag erneut auf einen 8. März fallen. Wir bleiben dran!

____________________________________________________________
Könige vom Pompe Jupp e. V. Sieglar, der junge Karnevalsverein - unkonventionell | unkompliziert | unverwechselbar
Jeden Donnerstag Abend im Pompe Jupp, Marktplatz 1, 53844 Troisdorf-Sieglar