Der neue Sessionsorden der Könige

Tschüss 2014er-Karneval - jetzt simmer widder voll royal

Aktuell

Könige Sieglar: Tour de Jeck

Beim Karnevalserwachen der Könige präsentierte Prinz Stephan I. und Präsi der Könige diesen wunderbaren Abschiedsorden des Sieglarer Dreigestirns. Auf einer Seite noch das Jahr 2014, und die drei von der Jeck-Stelle im Ornat. Auf der anderen Seite das Jahr 2015 und die Rückkehr zur karnevalistischen Normalität. Die Jungs mit Mütze und Anzug, royal und figurbetont. Hier ist er also. 

Könige Sieglar: Tour de Jeck

Foto: Carsten Seim

Das Grafikdesign des neuen royalen Geschmeides verantwortete wie auch im vergangenen Jahr die Aachener Dipl-Designerin Eva Lenzenhuber. Die Idee kam Bauer Stephan und seinem Adju bei einem Mittagessen beim Italiener. Daraus wurde dann erst einmal das. Kennt Ihr eigentlich noch die Sendung "Die Drehscheibe?"