Podolski und der Präsident der Könige vom Pompe Jupp

1. Vorsitzender traf den Stürmerstar des 1. FC Köln auf Mallorca

Aktuell

Lukas Podolski und Stephan Offermanns: Könige SieglarEs gibt viele Fußballclubs auf der Welt, aber nur einen FC! "Für Lukas gibt es nur Köln, Köln, Köln." Das soll Uli Hoeneß von Bayern München einmal über Podolski gesagt haben. Ganz Köln jubelte, als er dann endlich wieder da war.

Könige-Präsident Stephan Offermanns traf Lukas Podolski bei seinem letzten Mallarco-Besuch. Ein paar Worte gewechselt und dann ein Erinnerungsfoto mit dem Nationalspieler, das wir den Besuchern unserer Seite nicht vorenthalten wollen.

Dem FC verbunden wie Lukas Podolski sind auch die Könige Sieglar. Wo auch immer man sich auf der Welt trifft. Es gibt nur einen 1. FC Köln! Punkt! Wir bangen mit unserem Fußballclub, und wir freuen uns, wenn Podolski und Novakovic wie bei Hertha in Berlin das Runde ins Eckige bringen.


____________________________________________________________
Könige vom Pompe Jupp e. V. Sieglar, der junge Karnevalsverein - unkonventionell | unkompliziert | unverwechselbar
Jeden Donnerstag Abend im Pompe Jupp, Marktplatz 1, 53844 Troisdorf-Sieglar